Wir suchen Honorarkräfte für unsere Ferienbetreuung

von Administrator

Ergänzend zu unserem offenen Ferienprogramm bieten wir in den kurzen Ferien (Herbst-, Faschings-, Oster- und Pfingstferien) eine "Verlässliche Ferienbetreuung" an. Für dieses Betreuungsangebot suchen wir nun tage- oder wochenweise Honorarkräfte, gerne mit erzieherischer oder vergleichbarer Qualifikation!

Die verbindliche Ferienbetreuung erfolgt an den Werktagen von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 14.00 Uhr. Die Programmgestaltung sowie die Durchführung von Spiel-, Koch- und Kreativangeboten sowie Ausflügen erfolgt in Absprache und Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Schülercafés Alberta und der Wilden 13.

Die Bezahlung erfolgt über die Übungsleiterpauschale.

Für Rückfragen oder bei Interesse stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Zurück

Wir suchen ab sofort eine/n Jugend- und Heimerzieher/in, Erzieher/in oder Sozialpädagogen/in für eine 75% Stelle in unseren beiden Einrichtungen.

Eine Kooeration mit dem Jugenhaus Sillenbuch und der Mobilen Jugendarbeit

Mit unserer roten Spielmobil-Rikscha findest du uns bei schönem Wetter im Stadtteil.

Unser aktueller Jahresbericht als pdf!

"Jugendeinrichtungen suchen neue Geldgeber"

Ab Montag, 17.01.2022 kommt alle zwei Wochen ein Tanzlehrer um euch coole Breakdancemoves beizubringen!

Für unsere "Verlässliche Ferienbetreuung" benötigen wir erfahrene pädagogische Fachkräfte.